Re: Internet-Streikführer gründen Internet e.V.

Moins!

Klaus M. Hoffmann schrieb am 28. November 1998:

> FITUG ist nach meinen erfahrungen der falsche verein für sowas.
> oder hast du das wort "privat" überlesen? was glaubst du, wie
> privatmenschen ins internet kommen? <g>

Privatmenschen kommen über T-Online, IN-Provider oder kleinere
Provider rein. Genau für die ist FITUG der richtige Ansprechpartner.
FITUG ist ja auch weiter gestreut, was die Themen angeht. Nicht nur
Internet für Lau...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"This exhibit contains uncensored forensics photographs that were presented
# as evidence in criminal court. The images depict frontal nudity and other
# graphic content which some individuals may consider offensive."
#	-- http://www.grotesque.com/