Re: Internet-Streikführer gründen Internet e.V.

Moins,

Simone Demmel schrieb am 28. November 1998:

> Das sind die *haben-wollen*-Leute. Die sityen nur da und heulen, dass sie
> etwas haben wollen und warten darauf, dass jemand ihnen den Ar} abwischt.
> Keine Eigeninitiative, keine Geduld, nur Konsumieren wollen, aber nicht
> bereit sein, eine Gegenleistung dafuer zu geben.

Genau das meinte ich. Konsumentenhaltung. Und dabei auch nichtmal
nachdenken, was passiert wenn man was downloaded. Ich seh es
tagtäglich im IRC: "Ich hab da was auf einer Homepage gesehen und
runtergeladen, nun habe ich einen Virus!" und so weiter. Das ist das
Erschreckende - erst aufschreien wenn der Schaden schon da ist,
nicht bevor man was tut.

Ich sehe dem mit Sorgen entgegen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |