Re: FYI: The END of the NET

Moins,

Simone Demmel schrieb am 28. November 1998:

> Also dermassen viel Eingebildetheit, Unwillen, Arroganz und Unfaehigkeit
> einen deutschen Satz zu Ende zu lesen, wie sie mir in dieser
> Compuserve-Gruppe entgegengeschwappt sind, habe ich noch nicht mal in den
> schlimmsten NewsGruppen des Usenets gefunden.

Ich hoffe keiner denkt dass ich das geschrieben hätte; dafür ist das
Quoting falsch gesetzt.

> Ich habe geschrieben XYZ ist so weil *bla* und ploetzlich werde ich
> wuestest beschimpft, als haette ich XYZ verfuegt. Die sind alle nur bis
> XYZ mit lesen gekommen, haben neko drunter gesehen und sind Ammok gelaufen
> - sorry, aber ich habe langsam das Gefuehl, dass drueben im CIS der
> arrogantere Haufen mit den ganzen Schubladen sitzt. Das wuerde auch
> erklaeren, warum sie gleich damit angekommen sind, hier im Internet habe
> ich das noch nie in solchem Ausmass vorgefunden.

Nein. Aber siehe anderer Thread - dort sitzen die Konsumenten
(zumindest habe ich das Gefühl); die Leute die bedient werden
wollen. Änderungen gleich welcher Art? Warum?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |