Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Wed, Dec 09, 1998 at 01:08:08AM +0100, PILCH Hartmut wrote:
> Eigentlich seid Ihr als Kleinprovider Parasiten die staendig auf dem Ast
> saegen, auf dem sie sitzen, und kein Minimum an schlechtem Gewissen dabei
> verspueren.  Dass das ganze Netz ein Werbemuell-Netz wird, liegt an Eurer
> Selbstzufriedenheit.

Das klingt jetzt irgendwie als haette noch kein Student jemals SPAM
verschickt.

Oder ein Kunde von "Grossprovidern".

Oder so.

[X] Du kennst offensichtlich keinen "Kleinprovider" naeher, sonst wuerdest
    Du diesen nicht pauschal Interesse (Gleichgueltigkeit) am Werbemuell-
    Netz unterstellen.

[X] Geh weg

[..]

> Auch MUC oder CubeNet haben die Moeglichkeit, der FhG einen Auftrag zu
> erteilen, um zu proprietaerer Technik zu kommen.
> Wettbewerbsverzerrung ist nicht das Problem.

Es geht weniger darum, ob irgendjemand die FhG beauftragen kann.  Es geht
darum, dass sie sowieso das Geld von MUC und CubeNet bekommen, ohne Return
fuer MUC und/oder CubeNet.  Oder irgendwen anderes.  Ueberspitzt formuliert.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de