Re: Kleinbauern im Internetvertriebssystem

re

> Vermutlich verdient niemand speziell daran die goldene Nase, dass das
> System ungerecht ist.

und wer soll dann in zukunft schlechter behandelt werden, damit das "system"
gerecht ist ? die surfer ?

> Interessante Gedankenspiele.  Ueberall scheitert die
> Verantwortungszuordnung und das ganze schreit dann nach Monopolloesungen..

der trend ist auf jeden fall konzentration aber das liegt IMHO nicht am
"system" sondern ist normal. man muss halt aufpassen, dass es nicht ueberhand
nimmt. dass die kleinprovider dabei eher schlecht aussehen liegt daran, dass
sie wenig investiert haben. in anderen maerkten braucht man viel mehr
startkapital. im uebrigen gibt es viele gruende zu einem kleinen provider zu
gehen und man kann sich ja auch ne nische suchen. die privatuser denen jeder
preis zu teuer ist will ich gar nicht, mit denen soll sich die telekom
rumschlagen. dafuer weiss ich genau, dass die telekom im
geschaeftskundenbereich in 1000 jahren nicht mit meinen leistungen und meinem
service gleichziehen kann.

cu,
brunni