Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

On Wed, Dec 09, 1998 at 11:12:03PM +0100, Holm Landrock wrote:
> Und ganz nebenbei kommt einem eine Nebensache in den Sinn:
> Kriege ich von meinem Linux-Distributor in 40 Laendern Support verkauft?

Du bekommst Linux-Support von IBM und Siemens, zu den regulaeren
Preisen. Ausserdem bekommst Du ueberall auf der Welt, die Dritte
Welt inbegriffen, Support fuer Linux von regionalen
Supportanbietern. Dazu kommt die uebliche, in Netz verfuegbare
Linux-Support-Organisation.

Kristian