Re: [FYI] Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen?

Hi,

On Thu, Dec 10, 1998 at 07:52:44PM -0500, Klaus M. Hoffmann wrote:
> 2. Die Diskussion um das Thema Kinderpornografie wird inhaltlich
> falsch geführt. Es muß eine Trennung zwischen dem eigentlichen
> Straftatbestand (Erstellen, Sammeln oder Verbreiten der Bilder) und
> dem Transportweg (Briefpost, Kurierdienst oder Online-Dienst)
> vorgenommen werden.

Und sie werden auch auf AOL nicht hoeren, fuerchte ich... :-( Wer muss
ihnen denn noch erzaehlen, dass sie Bloedsinn verjuristen?

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/