Re: who Anfrage an Majordomo

hallo,

"Prof. Juergen Plate" schrieb:

> [...]

Ich faende es man besten, wie Kristian schon geschrieben hat, wenn nur die
Listenmitglieder dieses who machen koennen.
Es bringt in dem Fall wenig, da sich ein "interessierter" einfach 'subscriben'
und danach wieder 'unsubscriben' kann, aber trotzdem ist es IMHO so besser.

Das abstellen empfinde ich nur bei Mailinglisten, die eh nur von einer Seite
angeschrieben werden koennen (Bsp: kommerzielle Mailinglisten mit Empfaengern
in der Liste; nicht Mitgliedern), als angemessen. Diesen Schritt wuerde ich
nicht befuehrworten, kaeme aber auch damit zurecht ,)

> Bevor ich das who sperre, wuerde ich gerne die Meinung der anderen
> Teilnehmer einholen.

hiermit von mir geschehen.

Servus,
--