Re: who Anfrage an Majordomo

Hi,

On Sat, Jan 09, 1999 at 08:30:16PM +0000, Michael Bracker wrote:
> Ich faende es man besten, wie Kristian schon geschrieben hat, wenn nur die
> Listenmitglieder dieses who machen koennen.

Beide Varianten sind problematisch und ich glaubem es wird sich fuer keine
von beiden eine wirklich grosse Mehrheit finden lassen. Und die jeweils
andere Partei darf den neuen einer Partei erklaeren, warum das so ist und
nicht anders.

Also entweder man sperrt ihn ganz und hoert sich das regelmaessige
Gejammer der Neuen an: wie kriege ich denn raus, wer alles hier mitliest,
vielleicht liest ja schon der Israelische Geheimdienst mit und mit dem
will ich nicht auf einer Liste... oder man laesst es offen und riskiert,
dass jemand automatisch an alle mojordomos, deren er habhaft werden kann,
entsprechende Kommandos schickt.

[X] Thema zu nichtdiskussionsfaehig erklaert.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/