Re: who Anfrage an Majordomo

Neko wrote:

> [...]
> von beiden eine wirklich grosse Mehrheit finden lassen. Und die jeweils
> andere Partei darf den neuen einer Partei erklaeren, warum das so ist und
> nicht anders.
>
> Also entweder man sperrt ihn ganz und hoert sich das regelmaessige
> Gejammer der Neuen an: wie kriege ich denn raus, wer alles hier mitliest,
> vielleicht liest ja schon der Israelische Geheimdienst mit und mit dem
> will ich nicht auf einer Liste... oder man laesst es offen und riskiert,
> dass jemand automatisch an alle mojordomos, deren er habhaft werden kann,

Wer Angst hat, dass der israelische Geheimdienst hier mitliest und die eigenen
Comments in ein Dossier packt, sollte sich am besten zu Hause im Kuehlschrank
einsperren (Haltbarkeit und Faradayscher Kaefig). Dann hat man auf einer Diskussion-
liste nichts verloren. Desgleichen, wer Angst hat, dass der Arbeitgeber mitliest
(fuer sowas gibt's BTW im eine Art Tarnaccounts von gmx oder germanynet, oder
aol etc.)

> [X] Thema zu nichtdiskussionsfaehig erklaert.

ACK.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |     /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3