Re: who Anfrage an Majordomo

On Sun, Jan 10, 1999 at 01:54:34PM +0100, Holger Veit wrote:
> [...]

Derartige Newbies sind IMO verzichtbar. Das waere der Eingangsfilter
mit dem Tuerschild "Hun^H^H^HAngsthasen muessen draussen bleiben".

> Wer Angst hat, dass der israelische Geheimdienst hier mitliest und die eigenen
> Comments in ein Dossier packt, sollte sich am besten zu Hause im Kuehlschrank
> einsperren (Haltbarkeit und Faradayscher Kaefig). Dann hat man auf einer Diskussion-

Verbesserungsvorschlag: Newbies als Schrumpfkopf ab in die Mikrowelle;
darstellen mit sprechendem Schrumpfkopf, animated GIF zur Abschreckung.

Denn im Gegensatz zu den Tuerdichtungen am Kuehlschrank, die u.a. ein
Loch im Kaefig sind, ist auch eine kaputte Mikrowelle wegen Gehaeuse mit
Dichtungen geeignet, einen Rechner relativ billig relativ kostenguenstig
"tempest" (kaum komprimittierende Abstrahlung) zu machen. Durch das
Fenster kann man schauen und wenn man dann noch eine automatische
Morsetaste in ein tempest-Gehaeuse baut, in das man die Hand stecken
kann... ;-)

Dieser Tip wird wahrscheinlich gleich von mehreren Geheimdiensten
als geheimhaltungsbeduerftig erklaert...
wau

--
"Als Beruf gebe ich zukuenftig an: Dildokameramann"
(ca. 70jaehriger Gast beim CCC, nachdem ich ihm ein paar erotische