Re: who Anfrage an Majordomo

On Sun, Jan 10, 1999 at 11:05:55PM +0200, Björn Schotte wrote:

> "Erstmal hau ich dir die Rübe ab und dann unterhalten wir
> uns weiter."

Negativer Stil, diese Unterstellung.
Bitte unterscheide zukuenftig Meinungsaeusserungen und Gewalt.
Wer diese Grenze zu verwischen versucht, betreibt ein uebles
reaktionaeres Spiel.

> Äh, meinst du damit jetzt mich?

Ich bin davon ausgegangen, dass offensichtlich mit "der Typ"
der von Holger "angemachte" gemeint war.
War wohl doch nicht offensichtlich :-(
wau