Re: Pazifismus oder Gewalt? (was:Re: LINUX-Initiative (fwd)) (fwd)

----- Original Message -----
From: Thomas Roessler <roessler@guug.de>

>Könnten wir diese Diskussion bitte in ein anderes, angebrachteres
>Forum verlegen?  Sie hat mit FITUG, Microsoft und NRW nur noch sehr,
>sehr wenig zu tun.

Ich steh sowieso im Wald, weil 2 Mails, die ich gegen 15 Uhr rausgeschickt
habe, bei mir nicht wieder reinkommen. Eine davon hat Rudi zitiert. Die
ist also offenbar nur bei einem Teil der Liste angekommen. Die zweite
"Kick off ..." scheint sich völlig in Luft aufgelöst zu haben.

Und die Diskussion unter obigem Header besteht nach meinen
Eingängen aus 4 Mails (wau, goedde, wau, roesler) die inhaltlich
ein völliges Chaos ergeben, da auf Texte Bezug genommen wird, die bei
mir effektiv nicht unter dem gequoteten Datum, z.B. 10.2. von Hartmut
Pilch, eingegangen sind.

Hat noch wer diesen Thread-Salat und/oder vermißt Mails?

Gruß

Regina Sickel