Re: Kick off oder heiße Luft?

Warum all diese rhetorischen Fouls mir gegenueber:

> From: Thomas Roessler <roessler@guug.de>

Schon das war ein Foul.  clemde.html ist keine Presseerklaerung.  Und
das Thema der Diskussion war die Uebertragung der "Linuxmethode" auf
die Kampagne.  Das hatte Rigo angeregt.  Es ging nicht darum, ob diese
"Linuxmethode" wirklich fuer die Kampagne die richtige Methode ist.

> Zum Thema fifi ist wohl genug gesagt worden. Ich denke, wir
> sollten jetzt keine Energien mehr in Gezänke stecken.

Nachdem ich einige Fouls in eurem vorigen Gezaenk entlarvt habe, ist es
unbequem dazu weiter Stellung zu nehmen.  Mit dem veraechtlichen "fifi"
wird dann noch eine hinterhergeballert.

Ich hoffe, ihr stellt die Attacken jetzt auch wirklich ein und holt sie
nicht bei naechstbester Gelegenheit wieder hervor, wenn es darum geht, die
Professionalitaet eurer eigenen (bis dahin hoffentlich existenten)
Kampagne ins rechte Licht zu ruecken.

--
Hartmut