rmgroup at 11 (was: de.org.fitug)

In <19990216111507.B20477@baer.mayn.de> =?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= <bjoern@baer.mayn.de> writes:

>Ich kann nur die Erfahrung wiedergeben, die ich gemacht habe;
>darunter waren auch zwei Jahre (1995-97, IIRC) mit 104 News-
>gruppen.

>Richtig wertvolle Informationen, wie ich sie hier in einem
>kleinen Kreis in der Mailingliste finde, finde ich in de.*
>nirgendwo.

Du liest die falschen Gruppen. Komm z.B. nach dctt :-)

Im Zweifelsfall gibt's immernoch die M"oglichkeit der Moderation von
Newsgruppen.

Wie man allerdings das Niveau von debate im Usenet erreichen wollte,
ist mir schleierhaft (dazu m"aandern die Themen hier zu sehr); allein
eine Charta zu formulieren d"urfte schwierig werden.

Gru"s
	Martin

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
Das Internet ist der perfekte Spiegel der Gesellschaft. Gefaellt Ihnen, was