Alt[-freibier?-]fragen (was:Newbie-Fragen)

Diese Mail ist "debatig", d.h. kurz und knapp, insbesondere fuer
Gert u.a., die lange Mails nicht moegen:

>On Sun, 21 Feb 1999 wau@ccc.de wrote:

---<snip>---

Na, wie fuehlst Du Dich da hoch oben in den Lueften?
Wohl doch nicht ganz schwindelfrei?

Und wenn Du schon Newbies belehren willst und anfaengst, in debate
"schmutzige Waesche zu waschen" in Bezug auf meine "unbegriffene"
Kueche, dann erklaere mir doch hier - ganz oeffentlich -, wie Du dazu
kommst, eine PM von mir und einem fitug-member - und dazu noch
voellig aus dem Zusammenhang gerissen - an Menschen zu
schicken, die ich nicht kenne, wie u.a. den Argument-Verlag und ohne mich
dazu zu fragen?

Ich dachte frueher zumindest, dass der ccc das Persoenlichkeitsrecht  von
Menschen achtet und schuetzen will - ebenso wie die Privatsphaere...
...ist das damit jetzt vorbei?

Wie Du wieder auf dem Boden der reellen Tatsachen landen willst und wie
Du charakterologischer Cracker Deine Hackerethik jetzt umdefinieren
willst, musst Du nun entscheiden. Ganz allein. Das nimmt Dir niemand
ab. Ziehe Dein Schwert und end-scheide Dich!

Angelika
---
"Waus" sind manchmal wild um sich klaeffende Koeter, die ab und zu auch
neurotisch zubeissen. Kinder bitte von ihnen fernhalten!