Re: Maschinenseele? (was: Weltformel nebenbei)

Hi,

On Mon, Mar 01, 1999 at 11:08:43AM +0100, Angelika Goedde wrote:

> "Greenie" hat die genau die "Seele", die Du ihm - passend zur "Seele"
> des Betriebsprogrammes - einprogrammierst.

Lass' das nicht meinen Rechner hoeren... :-)

Oder auch: heutige Rechner sind bereits so komplex, dass niemand mehr
versteht, was im Inneren genau vor sich geht.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de