Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

 HiYa!

ice@eliteposer.de (Jo Schaefers)  schrieb:

>Wirklich interessant ist mp3 (o.ae.) nur fuer kleine Bands, die
>so ihren Bekanntheitsgrad steigern koennen. Fuer die Majors ist
>es eine Riesengefahr.

Nicht aus meiner Sicht. Ich sagte es bereits, dass ich die heraufbeschworene
Gefahr durch mp3 nicht erkennen kann. Wer kopieren will, hat vorher einen
Weg zum Kopieren gefunden. Es ist immer noch recht muehselig sich via
Internet-Downloads mit Musik zu versorgen. Da ist es schon interessanter
sich die Anwendungen von mp3 _ausserhalb_ des Internets anzuschauen.

mp3 ist eher als eine Art Tonbandcassette fuer den Audiobereich im
Cpomputer anzusehen, mehr nicht. Schon garnicht als finalen Todesstoss
fuer die Plattenindustrie. Reine Uebertreibung wegen etwas Neuem, dass
man nicht kennt/versteht. Eine Art Kulturschock sozusagen.....

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Int*l ueber P5: Hauptsache, die High-Score-Berechnung in Tetris stimmt.