Kinderkrakeleien als Geheimschrift (was: Re: [FYI] (Fwd) [NETLAW-L] Infoworld üb

On Mon, Mar 15, 1999 at 11:19:23AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Gestern abend erzählte mir meine Freundin nach einem langen Gespräch mit
> einer Bekannten, sie hätte Paranoia: Als es mehrere Minuten rauschte, habe
> Ich konnte sie beruhigen:
>   - So lange hält keiner das 'Geschnatter' aus ;-)
>
> Und dann habe ich von Steganographie geträumt...

...wo die relevanten Infos in Geschnatter versteckt sind aehlich
wie die militaerischen Stellungen in den Zeichnungen auf schoenen
Schmetterlingsfluegeln - so habe ich es in der Tradition von Baden
Powell bei den Pfadfindern gelernt - oder in Kinderbildern :-)

w "Abhoerer muessen Geschnattergeschwader konsequent anhoeren" au