Re: [FYI] Im Internet ...

On Fri, Mar 19, 1999 at 09:53:47PM +0100, Gert Doering wrote:
> Gibt's dazu vom CCC eine "glaubhafte" Aussage?   Wie gross ist das
> Risiko wirklich?  Internet im Vergleich zum Hinterzimmer eines
> China-Restaurants?
>
> Wie sehen die Haftungsbedingungen der Kreditkartenfirmen hier aus?

Generell brauchen Kreditkartenfirmen einen unterschriebenen Beleg. Alles
andere funktioniert nur, wenn der Kunde stillhält.

Die Unterschrift ist allerdings auch keine große Hürde; meiner Erfahrung
nach vergleichen ca. 90% aller Verläufer die Unterschrift auf dem Beleg
_nicht_ mit der auf der Karte.

Gruß
	Martin