Re: Banken, Dienstleistungen und Telnet.

Hi,
>Ich ging noch weiter und wollte die Interaktivitaet ganz loswerden:
>Kontosteuerung durch pgp-verschluesselte per Mail gesandte Befehle,
>zu denen man natuerlich Buntiklicke-Menues fuer Laien/Computermuffel
>schreiben kann.

Und warum gruendest Du nicht eine Bank und machst das selbst ?
Wahrscheinlich gibts gewichtige Gegenargumente, aber so fuer bestimmte
Finanzdienstleistungen.......Was sagen denn die Hamburger Kaufleute ? ;-)

Btw, interaktiv ists doch auch, wie bitftp, nur nicht so schnell.

Wogegen ist mich wenden wollte, war nur das Denken in dem einen "Produkt",
wos doch nebeneinander auch verschiedene geben koennte, bei der gleichen
Bank.

Dank jedenfalls fuer die Antworten. Telnet geht jedenfalls nicht ;-)

Heiko