Re: Re: [FYI] "Banken verzögern Einführung eines ei nheitlichen Sicherhei

Hi,

On Mon, Mar 22, 1999 at 12:19:10PM +0100, Patrick Goltzsch wrote:
> [...]

*seufz*

Siehe die Kolumne in der C't dazu von Anfang diesen Jahres (kann nicht
recherchieren, weil das Papier 100km weg ist) - "das Spannende an Y2K
ist eigentlich nur, immer neue Panikmeldungen in die Welt zu setzen und
sich damit wichtig zu machen".

... sollte dann dank spontan erhoehter Bargeldnachfrage tatsaechlich
eine Bank umkippen ("Tai-Pan", anyone?) kann man dann auch noch sagen
"habe ich doch gleich gesagt" - selbsterfuellende Prophezeihung.

gert

PS: Das schlimmste, was ich zum Y2K-Problem erwarte, liegt in der
Groessenordnung einer Telefonrechnung ueber 100 Jahre Grundgebuehr und
eine gewisse Zeit Unregelmaessigkeiten bei irgendwelchen Behoerden-
Vorgaengen...
--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))