Re: Muttersprache / Re: Die Zukunft des Internet-Musikmarktes

On Tue, Mar 23, 1999 at 02:47:17PM +0100, Andreas Siegert wrote:
> Denken scheint immer an eine Sprache gebunden zu sein, aber es gibt genügend
> Beispiele wo Leute in mehreren Sprachen denken und das oft unwillkürlich.

Vor ein paar Jahren in Spanien auf einer Cyberkramtagung hatte
ich eine Woche lang so viele intensive Gespraeche mit anderen
auf englisch, dass ich die letzten Naechte auf englisch traeumte.
Das ist mir vorher noch nie passiert and my english is under all pigs.
wau

--
ABogk: "Steht das I bei IMAC fuer Internet?" Frank Limbacher: "Ja"   AB:
"Warum hat der IMAC keinen @ auf der Tastatur?" FL: "Weil er keinen hat"