Re: Artikel&Buch KDE 1.1

On Tue, 23 Mar 1999 10:44:40 +0100, you wrote:

[...9

>Lieber Axel,
>
>soll dich eigentlich jemand ernst nehmen? Wie kann man sich nur entblöden und
>wegen eines (nehmen wir das mal so hin) missratenen Buches eine solche "Kritik"
>verzapfen? Du schiesst meilenweit über das Ziel hinaus.

Mag sein, aber es greift um sich.

ich hab hier (nachdem ich deren recht nettes "Access Power!"-Buch
gekauft hatte) "HTML 4 Power!" von Sybex.

90% des Buches bestehen aus 4 Seiten mit Tag-OPtionen, dei sich
__wiederholen__. (Zahlen geschätzt aber das ist der Eindruck beim
durchblättern...). der Rest ist mittel-brauchbar. (Viele Tags sind nicht
oder nicht ausreuchend erläutert, seitenweise (unerläuterte) Abdrucke
von Sourcecode fremder Homepages... etc.

Autorenzitat:""Dies ist mein bisher umfangreichstes Buch".

Ja.

Aber wahrscheinlich taugen die Dinger wirklich nur was wenn sie 78,90 DM
kosten.

OG
--
Literatur am Draht: