Re: Artikel&Buch KDE 1.1

On Wed, Mar 24, 1999 at 01:17:44PM +0100, Michael Bracker wrote:

> naja. Da sind dann auch Hanser, C&L, Fachbuchverlag Leipzig usw.
> aufzufuehren. Auch Thomson Publishing bringen gute Buecher raus.

Hanser arbeitet ziemlich mit Prentice Hall zusammen. Prentice Hall gehört zu
Simon & Schuster. Simon & Schuster gehört zusammen mit AWL Pearson.

Mehr unter http://www.pearson.com/news/contents/headline/current/trinity.htm

Fachbuchverlag Leipzig gehört Hanser.

Und was ich letzter Zeit von ITP gehört habe, war ziemlich abschreckend.

Gruß
	Martin