Re: Artikel&Buch KDE 1.1

On Tue, Mar 23, 1999 at 01:40:03AM +0100, Axel W. Pätzke wrote:
> Sehr geehrter Herr Kranz,
> ihrem Artikel über das Buch "KDE 1.1 - programmieren und anwenden", von
> Olaf Borkner Delcarlo, in dem LINUX Magazin 04/99, habe ich folgendes
> hinzuzufügen :

Sorry, dass ich mich erst so spaet melde. Unser Mailserver war wegen Umbau
10 Tage (!!!) down.

Mich haben aufgrund der jetzt erschienenen Kritik mehrere Mails erreicht, die
im Prinzip alle zustimmender Natur waren. Ich moechte auch gar nicht mehr viel
dazu sagen, denn jeder kann oder sollte sich seine eigene Meinung ueber die
Qualitaet eines Buchs machen. Was die Hintergruende des deutschen Verlagswesens
angeht, kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich bin zwar durchaus mit dem Metier
vertraut, aber mehr von der technischen Seite.

Ich persoenlich kann es nur schwer nachvollziehen, wie jemand in der Lage ist,
innerhalb von kurzer Zeit, zu moeglicherweise auch noch disjunkten Themen,
mehrere Fachbuecher zu schreiben.

Regards,
Matthias
--