Re:Y2k international? (was: Re: [FYI] "Banken verzögern Einführung eines einheitlichen Sicherhei)

Hi,

Quoting Wau Holland (wau@ccc.de):
(...)
> An der Stelle ist es IMO geboten, Schily einmal ganz gewaltig aus der
> Deckung zu zerren und ihm klar zu machen, dass er am 3.1.2000 (der
> 2. ist Sonntag) schlachtreif ist, wenn er jetzt nicht etwas den
> Banken vergleichbares tut und er u.a. allen Krankenhaeussern und
> Atomkraftwerken, die nicht Y2K-fest sind, Betriebsverbot erteilt,
> wie es bei Banken ueblich ist.

wie sieht das international aus? Ich habe vor einiger Zeit einen
Bericht ueber Russland gelesen - auch die haben Atomkraftwerke...

Mel
--
It's kind of fun to do the impossible (Walt Disney)