Re: Anzeige wg. Angriffskrieg (Re: Maybe OT but IMO wichtig: steigende ...

Sorry, dass ich hier mal wieder reinscheine...

On Thu, Mar 25, 1999 at 02:56:00PM +0100, Mario Dueck wrote:
> Martin Schröder am 25.03.99 in debate:
> Elmar Schmähling (ehem. Bundeswehr-General, PDS) hat letzte Woche bereits
> Anzeige bei der STA Bonn erstattet:
>
> (Weiterleitung aus cl.aktuelles.allgemein)

[na und so weiter]

Mal abgesehen davon, dass es momentan mode zu sein scheint, Anklage gegen
Regierungsoberhaeupter zu erheben - was soll damit bezweckt werden?

[ ] eine handlungsunfaehige Regierung
[ ] Neuwahlen
[ ] Aenderung des Grundgesetzes

Mehr sinnvolle Moeglichkeiten fallen mir nicht ein. Schliesslich kann man
den Einsatz im Nachhinein nicht verhindern... vielleicht noch

[ ] typisch deutsch: Schuldige suchen und Schadenbekaempfung/minimierung
    unter den Tisch fallen lassen

neko
PS: meine private politische Meinung zur Aktion steht hier nicht zur Debatte.
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/