Re: Anzeige wg. Angriffskrieg (Re: Maybe OT but IMO wichtig: steigende ...

Simone Demmel schrob:

> Mal abgesehen davon, dass es momentan mode zu sein scheint, Anklage gegen
> Regierungsoberhaeupter zu erheben - was soll damit bezweckt werden?
>
> [ ] eine handlungsunfaehige Regierung
> [ ] Neuwahlen
> [ ] Aenderung des Grundgesetzes

[ ] X hat ein reines Gewissen.
[ ] Unbenklichkeitsbescheinigung ausgestellt von X.

> PS: meine private politische Meinung zur Aktion steht hier nicht zur Debatte.

Immerhin scheinst Du eine zu haben. Manche haben nur ein gutes Gewissen.

MfG, Roland

--
We gonna self-regulate YOU!  -- Marc Rotenberg