Re: [FYI] Bedroht MP3 die Musikindustrie?

Olaf Boos wrote:

>  HiYa!

Hiho ...

> Dem kann ich mich nur anschliessen. CD kopieren? Moeglich. CD als mp3
> streuen? Unsinn.

Hmmh, eine CD hat 650 MB .. bei ertraeglichen 128kbs entstehen also
gut 60 MB mp3-daten. Die gehen in knapp ueber 2 Stunden ueber eine
ISDN-Leitung. Dann noch die Kosten fuer einen Rohling. (Entsprechende
Hardware natuerlich vorrausgesetzt / fette Uni-Accounts ausgenommen).

Aber das ist auch nicht der springende Punkt. Mittels ueblicher Such-
maschienen lassen sich mittlerweile alle gaengigen Top-Tens finden.

Eine MX-CD kostet gut 10 Mark, ein Download (der Radioversion) gerade
mal 50pf (Telefon Nachts) + Providerkosten ...

> MfG, Olaf

MfG,
 Olaf (der andere ...)