Re: [FYI] Verein für Onliner (fwd)

On Tue, Mar 30, 1999 at 12:54:10PM +0200, Martin Rost wrote:
> Politisch empfiehlt es sich dagegen eher zu beobachten, ob sie ihre
> Nachgruendungsphase ueberleben, um dann kalt zu sondieren, ob und wie
> man mit denen gegebenefalls kooperieren kann. Alles andere sind

Positiv formuliert geht es bei "gegebenenfalls" um Inhalte.
Insofern ACK - aber dann bereits jetzt.
Und bei "jetzt" frage ich mich, wo deren intellektueller konstruktiver
Beitrag "jetzt" ist - ausser einem ME2.

Bei der Verfluechtigung der DDR habe ich von den Buergerrechtlern
dort gelernt, dass es nicht einfach darauf ankommt, wer was sagt,
sondern was wann.

w "ganz kalt ME2-maehende Schafe mit Doktortitel einordnend" au

--
Gerade bin ich beim CCC-Berlin, meinen Umzug nach Jena fortfuehrend.
Anwesend ist eine diffuse CCC-Horde, CHAOSRADIO hoerend/kommentierend.