Re: CJFE supports Radio B92 in Belgrade

On Tue, Mar 30, 1999 at 01:11:02PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Ist das nicht vielleicht auch nur ein Reklamegag ??
>
> Denke, man sollte bei dieser sogenannten Opposition in Serbien, schoenes
> "YU", extrem vorsichtig sein. Genau die waren es IMMER, die die message

ACK.
Aber trotz Vorsicht bekam IMO die Mutter der Porzellankiste ein Kind.

Und meine einfache Folgerung heisst, dass _jeder_ der die Freiheit
der Meinungsaeusserung bedroht oder stoert erstmal der "Boese" ist.
Das ist in diesem Falle recht eindeutig.

Solange B92 fuer die Freiheit der Meinungsaeusserung und weitere (!)
grundsaetzliche Menschenrechte eintritt, stehe ich auf deren Seite.

wau