Re: ENFOPOL vs. NATO (was: Re: Selbstanzeigen-Kampagne)

Wau:

> Manchmal ist Krieg einfach Krieg und kein deutungswuerdiges Objekt.

ACK. Mein Reden.

> "Stell Dir vor es ist Krieg und alle schauen zu" wurde frueher mal
> gespottet und es trifft irgendwie zu.

Es war bereits der Golfkrieg ein grosses Medienereignis, mit praezisen Bomben-
abwuerfen aus der Luft in Hotelkaminoeffnungen etc. (siehe auch StarWars: wie
der Todesstern zerstoert wurde). Allerdings ist der Irak weit weg und die
Ami-Show war je nach politischer Couleur entweder belustigend oder Ausdruck
der kapitalistischen Schlacht um die Weltherrschaft. Jetzt mischen "wir"
selber mit, in Form von 12 Tornado-Jets. Risiko fuer die Soldaten dort
(Note: Berufssoldaten als Piloten!) ziemlich gleich Null. Deutsche Boden-
truppen laufen dort nicht rum.

Wer schaut denn bei diesem Krieg zu? Wer hat lange genug zugeschaut? Sollten
wir einfach die Augen verschliessen, wenn mal wieder irgendwo im afrikanischen
Busch ein paar Leute abgemurkst werden, oder zur Abwechselung auch mal
irgendwelche Albaner, die eigentlich nur zufaellig auf einem Stueck Land
geboren wurden, auf das andere seit 600 Jahren fanatisch Anspruch erheben
(Amselfeld). Mit gleicher Berechtigung fordere ich hiermit Frankreich und Polen
auf, die besetzten Territorien wieder rauszuruecken. "Deutschland" in den
Grenzen nicht von 1937, nein, selbstverstaendlich in den Grenzen von 800, 1200,
1500 oder auch irgendeiner anderen Jahreszahl - je mehr Land, desto besser!
Ist das etwa mein Problem, wenn man da ein paar laecherliche Millionen
"Auslaender" vertreiben oder umbringen muss? Hitlosevic richtet, Schlag-
zeile im Stadtanzeiger (www.ksta.de) laut Scharping Konzentrationslager ein.
Vielleicht sollten wir zur Tagesordung zurueckkehren, keine Zeitungen mehr
lesen, Radio und Fernsehen und helpB92.xs4all.nl ignorieren, damit wir spaeter
mit gutem Gewissen unseren Kindern und Enkeln erklaeren koennen, wir haetten
nichts gewusst.

> w "1 bisschen Frieden, 1 bisschen Krieg (100 platzende Luftballons)" au

99 Luftballons. Aber Nena ist hier fehl am Platz.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1