Re: Vorschlag zur Strukturierung

Melanie Angele <mel@muc.de> wrote:

>bin dagegen. Zuviele interessante Diskussionen
>haben sich aus den FYIs bereits ergeben.

Sie koennen aber bequem auf zwei verschiedenen Listen sein. Mir geht
debate ehrlich gesagt derzeit tierisch auf die Nerven (etwa
allgemeinpolitische Debatten).

>Ausserdem
>sind sie klein (kaum Download Zeit) und so gut
>gekennzeichnet, dass sie einfach zu loeschen sind
>(habe leider aus Zeitmangel viel loeschen muessen
>in letzter Zeit, ich weiss, wovon ich rede).

Es geht eher darum, den Rest zu loeschen. Man kann jetzt anfangen,
umstaendlich Filter zu basteln, man kann aber einfach zwei Listen
nehmen.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.