Re: Vorschlag zur Strukturierung

* Boris 'pi' Piwinger wrote:
>Es geht eher darum, den Rest zu loeschen. Man kann jetzt anfangen,
>umstaendlich Filter zu basteln, man kann aber einfach zwei Listen
>nehmen.

So ich members@fitug.de überblicke, ist es nicht sonderlich gewünscht, die
fruchtbaren Diskussionen aus debate(sic!) zu verbannen. Der Mix hat einen
eigenen Reiz und bringt nicht nur mir Impulse. Die Hauptakteuere sollten
eher aufpassen, daß sie nicht alles kommentieren.

Zwei Listen sind sinnlos, da man eh' beide lesen müßte. ;-)

Im Ernst: Wer Probleme mit den Filterfunktionen seines Mailers hat. Mag sich
damit gerne an (Members)Fitug wenden. Das bekommen wir doch gebacken, oder?