Re: Vorschlag zur Strukturierung

On Tue, Apr 27, 1999 at 10:58:19PM +0200, Boris 'pi' Piwinger wrote:

> Die aber doch was anderes sind.

Jetzt geht Dein Genoergel aber langsam runter auf lall-blubber-Niveau!

> Das Problem ist, die Sache sauber zu haben. Das verlangt, dass alle
> Teilnehmer saubere Subjects setzen. Die meisten bekommen es ja nicht
> einmal hin, eine Antwort nur an die Liste zu schreiben.

Ach, Subjects setzen koennen sie nicht, und eine Antwort nur an die Liste
schreiben auch nicht? Aber mit zwei getrennten Listen umgehen und jeweils
die richtige Liste zum Antworten auswaehlen (ohne auto-Crosspost) sollen
sie angeblich gebacken kriegen? Merkst Du eigentlich noch, was fuer einen
Schwachfug Du da schreibst? Dir geht es doch offensichtlich nur darum,
Themen, die *Du* als off-topic betrachtest (und wo Du noch nicht mal Deinen
Ar*** erheben willst, um nur ein eigenes Filter aufzusetzen), zu unterdruecken.
Die "Sache sauber" zu halten, lese ich im Sinne von "Meinungssaeuberung".
Da hat Mel oben ganz recht: Du bist einfach nur zu faul, und willst Deine
eigene Filterung auf Kosten anderer durchsetzen. Diese Haltung erinnert
mich fatal an die Forderungen von Kinderschuetzern, aus dem vermeintlichen
Pornet ein Kindernet zu machen, indem alles rausgebombt wird, was die
eigene kranke Meinung nicht vertraegt.

> Ist das ein Problem?

Technisch fuer Leute mit procmail nein. Technisch ist es fuer mich auch kein
Problem, Dir mit einem solchen Filter den ganzen "Junk", fuer den statt Du
selbst alle anderen ihre Mailer umstellen muessen, per procmail wieder in
Deine Mailbox zu forwarden. Sind nur zwei laecherliche Zeilen fuer mich.

> Wozu?
>
> pi
> --
> Usenet is like Tetris for those who still can read.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1