Re: Vorschlag zur Strukturierung

Hi,

Quoting Boris 'pi' Piwinger (3.14@detebe.org):

dann unsubscribe Dich und subscribe Dich auf quintessenz o.ae.
News-only Mailinglisten.

(...)

> Und schon geht es mit Re: Aw: Re^2: etc. los. Dann laesst jemand das
> [FYI] weg ....

Ach hoer auf - technisch ist es machbar. Ich sehe den Punkt nicht -
weil Du zu faul bist, procmail zu konfigurieren, sollen andere Leute
zwei Listen aufsetzen incl. automatischem Crossposting etc. Schwachfug.

Mel
--
There are two ways of writing error-free programs. Only the third one works.