Hi,

Quoting Joerg-Olaf Schaefers (iceberg@c-lab.de):

> Halte ich fuer eine recht gute Idee. Habe
> ich letztens auch mal im Hinterkopf gehabt.

bin dagegen. Zuviele interessante Diskussionen
haben sich aus den FYIs bereits ergeben. Ausserdem
sind sie klein (kaum Download Zeit) und so gut
gekennzeichnet, dass sie einfach zu loeschen sind
(habe leider aus Zeitmangel viel loeschen muessen
in letzter Zeit, ich weiss, wovon ich rede).

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?