Re: Vorschlag zur Strukturierung

Mel Angele <mel@burn.muc.de> wrote:

>dann unsubscribe Dich und subscribe Dich auf quintessenz o.ae.
>News-only Mailinglisten.

Die aber doch was anderes sind.

>Ach hoer auf - technisch ist es machbar. Ich sehe den Punkt nicht -
>weil Du zu faul bist, procmail zu konfigurieren,

Das Problem ist, die Sache sauber zu haben. Das verlangt, dass alle
Teilnehmer saubere Subjects setzen. Die meisten bekommen es ja nicht
einmal hin, eine Antwort nur an die Liste zu schreiben.

>sollen andere Leute zwei Listen aufsetzen

Ist das ein Problem?

>incl. automatischem Crossposting

Wozu?

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.