Re: Protecting the Children (TM) (fwd)

Your  (Mel Angele <mel@burn.muc.de>) mail on Fri, 30 Apr 1999 08:10:06
+0200:

>Man bekommt ja, wie vor einer Weile in der Zeitung war, fuer >70 mal
>Kinder vergewaltigen <5 Jahre, ich glaube, es waren 3 (ein Pfarrer).
>Sachbeschaedigung ist anscheinend schlimmer als Kinderbeschaedigung.

Hm, das sind Faellen in denen man in der Presse meist aus Platzgruenden
wenig genaues ueber dei Grunde erfaehrt, warum sows so gering ausfaellt.
Und meist hat sowas Gruende. (Sagen Juristen, mit dneen ich ueber solche
'Skandalurteile' rede.)

D.h. dass sowas 'zu lasch' bestraft werde ist eine
Wahrnehmungsverzerrung. The medium is.... the massage.

OG