Re: GEZ-Gebühren für InterNet-Zugang mal wieder?

Tim Landscheidt  (tim.landscheidt@gmx.de) schrieb am 29.05.99
zum Thema "GEZ-Gebühren für InterNet-Zugang mal wieder?":

> Hallo,
>
> der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion,
> Hans-Joachim Otto, hat am Donnerstag in einer Pressemittei-
> lung von einer "Rundfunkgebühr ab 2004 für internetfähige
> PC's" im "geplanten Rundfunkstaatsvertrag" berichtet (und
> diese natürlich "konsequent" abgelehnt). Außer in dieser PM
> habe ich allerdings sonst nichts davon gehört - Wahlkampf
> oder existiert ein solcher Entwurf wirklich?
>
> Tim

es gab vor einiger zeit schon solche ueberlegungen.
nachzulesen im archiv der mailingliste INETBIB.
dorthin weitergeleitet aus der mailingliste: ARD-BILDUNG

suchworte: internet pc dietz u.a.
jahr: 1997

gruesse.
karl