Re: fyi: Mailinglisten - moderne...

On Mon, May 31, 1999 at 12:04:00AM +0100, Karl Dietz wrote:
> [...]

Da ich Mitglied in verschiedenen Vereinen bin - hier insbesondere fitug
- schreibe ich bei fitug.de nicht unbedingt als Mitglied des CCC.
Auch die Angabe eines Ortsnamens ohne Nachfrage ist nicht unbedingt
im Interesse des Betroffenen.

angekuendigt mit "da schreibt Wau Holland (fitug, unterwegs)".

Weiter kann es durchaus geboten sein, geschaeftliche Aktivitaeten
und ehrenamtliche Taetigkeiten zu trennen. Hast Du eigentlich gefragt,
wenn Du bei anderen Teilnehmern den Namen des Arbeitgebers zur Info
der Teilnahme an einer ML sendest?

w "hoeflicher waere das schon" au

--
Stabile OS..Unix, OS/2..laufen heutzutage monatelang ohne Abschaltung o.
Ausfall. D.Systemhaus hatte d. Anwender jedoch..eine notorisch unstabile