Re: Urheberrecht u.a.

On Mon, May 31, 1999 at 12:05:00AM +0100, Karl Dietz wrote:
> Rigo Wenning  (rigo@fitug.de) schrieb am 30.05.99
> zum Thema "Re: Urheberrecht u.a.":

> davon konnte ich noch nichts merken.

Suche bitte in deja.com nach dem Amt fuer Merkbefreiungswesen,
so einem Wesen aehnelst Du exinkremen-tieriell.

> liest der mensch hier mit?

Es gibt einen Grad von IQ-Bedarf, wo Schlaege auf den Hinterkopf
oder den Schwanzwurzelansatz helfen koennten. Solltest Du weiter
um Hilfe schrei(b)en, kann ich Guenni vG einfach was forwarden,
damit er Dir hilft: etwa eine fitug-URL auf Deinen Archiv-Text
und gut ist :-)
Denn Du "publizierst" im WWW durch Deine ML-Beitraege; soviel
sollte sogar ein alter Tiernetzler "merken" koennen.

> ich orientiere mich am fruehen martin virtel, an bert brecht
> u.a.v.a.

Naja, Fundamentalisten okzidentieren sich an "noch frueher", etwa am
dental-for-dental des AT und nicht am NT mit dem Prinzip der Verzeihung.

Diese "Orientierung" ist frei, aber Justizia braucht hoechstens die
Kenntnisnahme davon - ihre Entscheidungen faellt sie "anders".

> erich fried ist schon tot.

Aber keine 70 Jahre.
Ich bin auch keine 70 Jahre tot, sondern quieklebendig.

w "kauf Dir einen Kalender" au

--
Stabile OS..Unix, OS/2..laufen heutzutage monatelang ohne Abschaltung o.
Ausfall. D.Systemhaus hatte d. Anwender jedoch..eine notorisch unstabile