Re: Der Buerger als solcher...

Hi,

> Ich empfinde diesen Vorgang als eine Unverschaemtheit erster Guete.

Die Unverschaemtheit der GEZ, sowie das Vorgehen der "Fahnder" waren
ja schon haeufig Mittelpunkt der Kritik.

Auch ich bekomme immer nette Briefe. Man kann zwar vieles anmelden und
auch einen Ehepartner nennen.
Jedoch die Aussage zu machen: "Ich wohne noch zuhause und habe kein
eigenes Einkommen" ist nicht moeglich.

Oh, ich seh grad...die haben mir ja schon eine Antwortfrist gesetzt..
Naja...Porto kommt nicht auf den Antwortumschlag ;o)

Bis bald,

Matthias