Re: jugendschutz.net

Da ich gerade aus Mainz, dem Sitz von jugendschutz.net,
zurückkomme, kann ich noch beisteuern, daß sich die
Jugendschützer und die Firma "Compass filescan" ein Grundstück
teilen. Compass hat den Vertrieb der ursprünglich "Perkeo
filescan" genannten Software übernommen. Die Software wird
auch von jugendschutz.net eingesetzt.
(s. Netpol 7 http://www.fitug.de/netpol/98/7.html#2 und #3,
zum letzten Streich von jugendschutz.net s.
Netpol 15 http://www.fitug.de/netpol/99/15.html#3)

                        Patrick

--
und blätterte im Feuilleton der Pekinger Allgemeinen Zeitung, der
einzig lesbaren Seite dieses Weltblattes, das in seinen