Re: [FYI] WIPO stellt Gesetze ins Web

On 26 Sep 99, at 1:45, PILCH Hartmut wrote:

> An runterladbare Dokumente kam ich nicht ran.
>
> Lohnt es sich, das noch mit einiger Geduld zu studieren?

Man muss in der Tat wohl mindestens JavaScript, besser noch JAVA
aktiviert haben.

Unter

http://clea.wipo.int/lpbin/lpext.dll?f=file[ibrowse-h.htm]"

findet sich im linken Frame eine "Collapsible List". Man klickt nicht
den Text "Collection of Laws" an, sondern die "Rosette" links davon.
Damit expandiert man die Liste.

Von der Bedienoberflaeche her gesehen technisch ueberzuechtet.
Leider. Aber die Gesetzestexte sind problemlos downloadbar.

Axel H Horns