Re: [FYI] IBM-Chef Staudt: In Kundendaten steckt Erfolgspotenzial

On Tue, Sep 28, 1999 at 02:57:50PM +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> http://www.heise.de/newsticker/data/cp-28.09.99-001/
>
> ---------snip----------------------------------------------
> IBM-Chef Staudt: In Kundendaten steckt Erfolgspotenzial
[...]
> Die Herausforderung sei, die Menschen nach ihrem tatsäch-
> lichen Interesse anzusprechen. "Wenn meine Tochter 18 wird,
> dann erwarte ich von meinem Autohändler, dass er mir von
> sich aus ein Angebot über einen ordentlichen Gebrauchtwagen
> unterbreitet" [...]
[...]

Das darf ich also so verstehen, dass Staudt auch erwartet, dass
seine Tochter in ihrer privaten Mailbox Post von Fromm's
(Kondomhersteller) findet, wenn sie vom Alter her (also so ca.
mit 9-13 Jahren) geschlechtsreif wird, oder?

Holger

--
Signature fault - code dumbed