Re: [FYI] FR: Gesetz zum Erhalt der französischen Sprache soll jetzt auch auf das Internet angewendet werden

Hallo,
> Nein. Navigieren und Programm sind laengst deutsche Worte.
>Dass eines von
> ihnen aus dem griechischen stammt, ist fuer diese Diskussion irrelevant.

Eben . Genau deswegen ist Navigationsprogramm u.ä auch "falsch"
Zumal die Verwirrung bei gewählten Beispiel komplett wäre.

Man stelle sich das an Board eines ( zukünftigen )
Fliegzeugs vor :

" Geben Sie mal www.adsfasd.com in das
Navigationsprogramm ein. "

ÄHHH ???

Gruß

Hary

--
"Herr, gib mir einen RFC, der das Verschiessen von Dumdum-IP-Paketen
definiert!"