Re: Fun, fun, fun, ...

helborg schrieb:

[...]

> Diese Leutchen tragen dann diese Schickimicki-Kleidung; und, man galubt es
> kaum, die längst überwunden geglaubten  Opa-(Unter)hemden mit oben drei
> Perlmuttknöpfen und Opaunterhosen  mit Knöpfen, wie in alten Filmen, Dick
> und Doof, wenn  die mal die Hosen verlieren. Man trägt doch Slip.
> Opaunterhosen sind doch ungeil! Aber na ja, wenn's  die Werbefuzzies
> wollen...  Aber es ist auch, zugegeben, Geschmackssache.

[...]

> Leitseiten  zum  Thema Fortschrittsnormierung
> (Diese Leitseiten stehen nicht immer unbedingt in einem inhaltlichem
> Zusammenhang mit obigen Schriftstücken. Sie stehen auch nicht unbedingt in
> einem inhaltlichem Zusammenhang  untereinander):

Ahh, ja. Hauptsache, du behaeltst den Ueberblick darueber, was
Maennerunterwaesche, Clubszene, psychische Krankheiten, Retro-
Coolness und Anglizismen miteinander verbindet. Wenn du das
jetzt noch ....

> http://www.pds-online.de

[...]

> http://www.ufo-forschung.de

... mit einer sozialistischen Perspektive unter Einbeziehung
extraterrestrischer Lebensformen verbindest, waere ich restlos
zufrieden und im Sinne des Topics hocherfreut ...

SCNR

Janko

--
Janko Roettgers - roettgers@devcon.net - http://www.devcon.net/~roettgers/