Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

Moins,

helborg schrieb am 11. Oktober 1999:

> --------
>

> Aber dafür kann ICH  nichts!

Sicher können Sie was dafür. Sie könnten die Anleitung Ihres
Mailsystems lesen und schauen was man einstellen kann um dieses zu
vermeiden.

> ------
>
> Das möchte ich  sehen!

In welcher Form hätten Sie es gerne? Reicht ein gif oder muss es ein
Mpeg-Video sein?

> ------
>

> Nein! Eben nicht! Die lachen! Die wollen nichts erklären! Priesterkaste! Geheimbündler!

Oh wie süß. Ich glaube das muß ich den Büne-Leuten erzählen...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"> Das hier ist NICHT  de.soc.weltanschauung.* ?!?!?
# Buerger, Sie haben sich verlaufen. Gehen Sie die alt.-Hierarchie
# hoch bis zum de., biegen Sie am Crosspoint rechts ab, und fragen
# Sie in de.alt.ufo nochmal nach dem Weg."
# 	-- Michael Fried, Peter Berlich, de.talk.bizarre (Wo sonst?)